Großeinsatz in Carlsberg

Wie bereits in diversen Medien berichtet, kam es letzte Nacht kurz vor Mitternacht zu einem größeren Gebäudebrand in Carlsberg. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen im Gebäude. Da das Feuer im Dachbereich jedoch kaum zugänglich war, zogen sich die Löscharbeiten bis in den Vormittag. Dabei waren über 100 Einsatzkräfte von mehreren Feuerwehren aus dem Landkreis und darüber hinaus im Einsatz. Für uns endete der Einsatz heute gegen 13 Uhr – nach über 13 Stunden.

Ein großer Dank an REWE Hettenleidelheim für die Verpflegung heute Morgen im Gerätehaus, die nach dem langen Einsatz sehr willkommen war!

Weitere Infos zum Einsatz, sowie Links zu den Berichten in der Presse folgen in den nächsten Tagen. Für uns geht es jetzt aber erst einmal ins Bett 😉